Über Jürgen Puhm

Wer bin ich?

Jürgen Puhm

Hallo, mein Name ist Jürgen und Gründer von iErfolg.com – Internet-Marketing. Geboren bin ich in Österreich und seit 3 Jahren in Deutschland ansässig. Meine große Liebe habe ich bereits geheiratet und bin Vater einer bezaubernden Tochter. Meine Interessen liegen in den Themen IT, Wirtschaft, Politik und Technik. So beschäftige ich mich nun schon seit über 10 Jahren damit wie man im Internet erfolgreich Geld verdienen kann.

Meine berufliche Laufbahn habe ich als Programmierer begonnen. Damals war diese Branche noch am Anfang. Internet und Technik hat mich die nächsten Jahre intensiv beschäftigt, das ist mir aufgrund meiner Affinität zur Technik nicht schwergefallen. Stehenbleiben gab es noch nie für mich, somit habe ich mich zum Projektleiter im Bereich IT hochgearbeitet. Das war eine spannende Zeit in der ich viel gelernt habe und wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Ich wollte mehr erreichen und war auch viel im Ausland tätig. Immer wieder habe ich über die verschiedensten Möglichkeiten des Geld-online-verdienen nachgedacht und recherchiert. Namhafte, sehr erfolgreiche Online-Marketer haben mich inspiriert und sind Vorbilder für mich geworden.

Von nun an habe ich viel probiert und die Höhen und Tiefen des Online-Business kennengelernt. Ohne Fleiß kein Preis – das ist ein berechtigtes und zutreffendes Sprichwort. Bei einem Einbruch weitermachen und den Focus nicht aus den Augen verlieren. Nach Lösungen zu suchen wie man sehr gute Business-Ideen professionell und erfolgreich auf dem Markt etablieren kann. Ich arbeite laufend daran weitere Ideen in vollautomatisierte Geldmaschinen umzuwandeln und damit meine persönlichen Ziele zu erreichen.

Bei der Um- und Zielsetzung deiner Ideen wünsche ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Bleib dran, es wird sich lohnen!

Beste Grüße

Unterschrift Jürgen

Verbinde Dich mit Jürgen Puhm, damit Du keine Neuigkeiten verpasst!

Facebook Social Media Twitter Social Media Google+ Social Media Instagram Social Media Vimeo Social Media YouTube Social Media